Socken sind fertig!



Nr 19 sind in Gr 38/39 , eigentlich sollten sie für ich sein, aber ich habe zu früh die Spitze angefangen. Das kommt davon wenn man unterwegs strickt und sein Sockenlineal nicht dabei hat *grummel*
Also wandern sie halt in die Weihnachtskiste

Nr 20 sind in Gr 22/23, nochmal Tauschsocken und fahren heute mit mir auf ein Treffen. Dort werden sie übergeben. ;o)
Ich vermelde also wieder 100gr Opal Abo Wolle weniger!
Die kleinen Adventskalendersöckchen werde ich ja noch brauchen, da muß ich vor dem Urlaub eigentlich noch drann.

Jaaa, und wenn ich nacher auf das Treffen fahre, nehme ich auch das hier mit:
EIN BUTTERKEKSKUCHEN

mit Heidelbeerfüllung. Meine Heinzelmännchen durften die Schüsseln auslecken und haben es für gelungen befunden.

Dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, mit viiiel Sonnenschein.

20.10.07 11:07

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (20.10.07 16:14)
Der Kuchen sieht lecker aus. Gibt es dafür auch das Rezept? *liebguck*
Und die Socken sind auch toll! ;-)

LG Claudia


dana / Website (21.10.07 12:46)
die Socken sehen mal wieder toll aus

und der Kuchen war oberlecker gewesen
das Rezept hät ich dann gerne bei gelegenjeit auch mal gehabt

lg Dana


Mirjam (21.10.07 18:53)
Unsere Socken sind ja im Internetz .

Danke nochmal - sehr, sehr schön!

Und der Kuchen war auch köstlichst!!!


Martina / Website (22.10.07 12:46)
Sehr sehr höbsch!!!
*knuddel* Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen