Socken!

Ich habe doch tatsächlich auch mal Socken geschafft!


Paar Nr 13 in Gr. 34/35 und Paar Nr 14 in Gr 22/23, beides zum Verschenken, bzw als Schankedöns (Dankeschöns).

Paar Nr 14 ist das erste Adventskalenderpaar für meine Große. Ihr hat letztes Jahr der Adventssockenkalender sooo gut gefallen und da sie kaum noch selbstgestrickte Socken hat, meinte sie, sie würde auf die kleinen Socken verzichten und einen Kalender als großen Socken (in ihrer Größe) nehmen *gequältgrins*- Größe 36 mit einem Muster von Monika . Es war herrlich zu stricken, DANKE!

Verbrauch für alle Socken zusammen: 150gr Drops Sockenwolle , klasse zu verstricken und ich hatte in keinem der drei Knäul einen Knoten.

30.9.07 10:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana / Website (30.9.07 10:16)
na da warst du aber ganz schön Produktiv gewesen
sehen alle toll aus

lg dana


Martina / Website (8.10.07 10:36)
*pöh* ich fahr nie wieder nicht in den Urlaub, wenn Du dann soooooo viel produktives zustande bringst *neidvollrüberschielundschluck*
*mundzuklapp* Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen