Mein letztes Buch war



Und obwohl ich Thriller, Krimis etc wenig mag- dieses Buch ist genial! Einfach klasse.

Aus der Amazon.de-Redaktion
Als Cynthia am Morgen nach einem Zechgelage mit dröhnendem Schädel erwacht, gilt ihre größte Sorge zunächst dem Papierkorb, in den sie sich offenbar während der Nacht erbrochen hat. Bevor die Eltern den Alkoholexzess des Teenagers bemerken, muss das Ding schleunigst gereinigt werden. Doch schon während sie sich im Bad zu schaffen macht, ist ihr, als sei es irgendwie viel zu still im Haus. Ihre Eltern und auch ihr Bruder haben ganz offensichtlich das Haus heute schon weit vor der Zeit verlassen. Doch warum? Und: wohin?
Tatsächlich bleiben die Drei auf Dauer wie vom Erdboden verschluckt. Und Cynthia plagen Selbstvorwürfe. Aber sollte das Verschwinden tatsächlich mit ihrem im Streit herausgebrüllten Wunsch „Ich wollte, ihr wäret tot“ zu tun haben? Das wäre doch vollkommen absurd! Oder? Ein Vierteljahrhundert lang bleibt das Verschwinden ihrer Familie für Cynthia ein dunkles Rätsel, da holt sie die rätselhafte Vergangenheit mit einem Mal wieder ein und lässt die Ereignisse in einem äußerst gruseligen Licht erscheinen…

20.9.07 12:01

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May / Website (20.9.07 12:05)
hejj <3
das buch is voll toll ne? ja find ich auch.. es hat richtig gefesselt und war total spannend. allerdings fand ich manche zusammenhänge, wie bsp die mit todd im supermarkt irgendwie komisch oder auch n bisschen verwirrend. naja, alles in allem fand ichs buch klasse. les gern sowas.

machs gut, lg may


Martina / Website (20.9.07 12:36)
Hey, das klingt ja interessant!
Ich hoffe ich komme im Urlaub auch endlich mal wieder dazu zu lesen es fehlt mir total!
*knuddel* Martina


Katrin (20.9.07 16:44)
Oh Bine, genau dieses Buch habe ich jetzt zum Geburtstag bekommen. Da freue ich mich doch noch mehr aufs lesen. Schön

LG Katrin


Michaela / Website (23.9.07 09:56)
Hallo bine,

Zuerst mal ein ganz großes HAPPY BIRTHDAY von mir.

Und dann Asche auf mein Haupt, durch mein Erkältung habe ich es nichtgeschafft, dein Päckchen auf dem Weg zu bringen. GEht aber morgen weg, ich bin wieder fit.

LG MIchaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen