Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Nach den Ferien mach ich auch wieder mit;o)

Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?

Vielen Dank Jinx für die heutige Frage!

Gravierende Fehler habe ich bisher nur am Anfang gemacht und zB reines Plastik gekauft. Daraus habe ich dann einen Puppenstrampler gestrickt und das war es;o)
Unifarbene Knäule hat meine Tochter gebraucht im Handarbeitsunterricht (für den Webrahmen) und Reste davon habe ich nun im WEbwerk meiner Jüngeren wieder gefunden (höchstens es gab noch mehr Mamas die rosa Glitzerplastikwolle gekauft haben)

Einen Teil habe ich letztes Jahr der Tafel hier gespendet, die Wolle war innerhalb von einem Tag weg- verkauft.

Der klägliche letzte Rest ist noch oben in einem Karton, meine Kinder haben ja noch ein paar Jahre Schule vor sich und bestimmt brachen sie nochmal Wolle.

Jetzt kaufe ich nur noch Projektbezogen und komme damit hervorragend zurecht. ;o)

18.9.07 07:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen