Mein Swap kam heute!!

Eben brachte es Töchterlein hoch
Meine Wichtelmama war Tina, leider finde ich ihren Blog nicht und habe auch keine Adresse. Liebe Tina, wenn Du das hier liest, bitte mach doch mal "Piep".
Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut.
Sooo sah es noch verpackt aus

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann durfte ich auspacken:
2 Hörbücher (eins für mich und eins für meine Töchter- DANKE)
Rote Sockenwolle
mit Mustervorschlag und freiem Nadelspiel und slebstgemachten Maschenmarkierern.
Ein sommerlicher Menüvorschlag mit total leggeren Rezepten die ich garantiert ausprobieren werde, ihr dürft dann Fotos sehen
und noch Nervennahrung (Schokolade) und Eistee zum selber machen (hört sich legger an)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

DANKE, liebe Tina. Das ich nicht dauernd Post ekam ist nicht schlimm und mit deinem Päckchen hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Habe ich doch in weiser Vorraussicht in den letzten Tagen gar keinen neuen Socken mehr angefangen um für dein Päckchen gewappnet zu sein. Das kam gerade richtig. Und klar werde ich gerne mit dir Mailkontakt halten, sobald du dich mal kurz gemeldet hast, kann es losgehen


So, und dann kann ich euch endlich auch mal ein Foto der schlafenden Hermine zeigen. Normalerweise tut sie das im Keller in ihrer stillen Ecke, aber da sie zunehmend nach drinnen maschiert- äußerst zielstrebig- überkam sie es heute beim schmusen. GG ist weniger begeistert, sollte sie doch eigentlich die Scheune reinigen von Mäusen, aber da sie immer weniger frißt und trotzdem nicht abnimmt, gehe ich davon aus das sie ihrer Reinigungsaktion nachgeht.
Abgeschwatzt hat sie mir mein altes Sofakissen das ich zum Abschied von meinen Kindergartenkindern bekommen habe, welches nun aber nicht mehr auf die Couch darf, sondern auf der Orgelbank liegt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und wie Dana schon gestern richtig feststellte, Hermine hat mich gut im Griff!

17.8.07 15:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tsea / Website (21.8.07 16:15)
Hallo Sabine!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren durch Geburtstag und diversen Treffen recht stressig.
Ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat und, dass du das Muster schon ausprobiert hast. Ich hoffe, es schmeckt und gefällt alles!


Ganz liebe Grüße,
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen