Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Ich lese ja nun öfter in den Blogs und mir ist dabei aufgefallen, dass manche ständig Singlesocken haben.Wie kommt man dazu, Singlesocken zu stricken? Passiert es dann auch, dass solche Socken auf Dauer Single bleiben?


Die heutige Frage kommt von Karin! Vielen Dank für die Frage!

*************************
Ich muß ehrlich sagen das mein Gedächtnis für Single Socken nicht geeignet ist . Ich habe ja schon Probleme die richtige Maschenanzahl am nächsten Abend anzuschlagen wenn ich am Vorabend den Socken beendet habe. :D
Einmal habe ich es ausprobiert, da mußte ich ein Paar Socken kurzfristig stricken, da habe ich mir aber an den Single Socken eine detallierte Bestandsaufnahme geschrieben und drann gepinnt- in der zeit hätte ich den zweiten Socken fertig gehabt *lach*

Nein, hier gibt e skeine Single Socken, hier wird brav ein Paar nach dem anderen verstrickt!

14.8.07 17:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (14.8.07 20:56)
ich schreib mir ja bei allem was ich nadele jede gestrickte Reihe auf
Ich brauhch nämlich grundsätzlich immer soooooooooooooooo lange für meine Sachen, dass da mein Erinnerungsvermögen nicht mehr mitspielt
*knuddel* Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen