Topflappensucht?

Ich habe mir wohl ein neues Virus eingefangen???
Bei Dana ´s letztem Besuch durfte ich mir ein Topflappenbuch ausleihen und nun kam ich auch endlich mal zum "nachhäkeln"


Da die Anleitung und ich auf Kriegsfuß stehen, wird es ein Einzelexemplar geben, aber ich werde noch das ein oder andere ausprobieren.

Letzte Woche zog dann auch dieses Haft hier ein

Da sind auch witzige Ideen drinn;o)

Töchterchen hat ihre unvollendete Arbeit aus dem Handarbeitsunterricht fertig gemacht, mit meiner Hilfe.
Der gewebte Teil war schon fertig, der Rest wurde hier daheim fertig gestellt, weil die großen ferien wohl zu plötzlichkamen *grins*

13.8.07 14:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (14.8.07 20:55)
*mitdemZaunpfahlwinkwedelfuchtelundauf´sWeihnachtswichtelnhinweise *
Der Topflappen ist klasse und vor dem unteren Anleitungsheft stand ich auch schon zig mal
Witzig, die gewebte Figur!
Schöne Bilder!!!
*knuddelunddrück* Martina


berfi / Website (20.8.07 19:36)
hallo,

die figur deiner tochter, ist ja wunderschön geworden, super.

lg, berfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen