Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Gibt es etwas, was ihr gar nicht mögt beim Stricken, abgesehen vom wiederaufribbeln und vernähen? "Ich hasse es zum Beispiel, linke Reihen machen zu müssen ... ;-)"


Oohjaaa, da gibt es etwas.
Wenn ich Socken stricke, hasse ich die Ferse, es gibt nichts Schlimmeres als die Ferse- obwohl ich sie kann, aber ich mag sie nicht!
Bei Strickstücken ist es das Abketten *grummels* und natürlich das Zusammennähen;o)

31.7.07 09:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (31.7.07 10:08)
Du strickst bestimmt ne kompliziertere Ferse als ich, ich liiiiieeeebe es, die Ferse zu nadeln
abketten mag ich auch ich hasse Faden vernähen und zusammen nähen (grins-und-an-das-TOP-denk)
LG,
Martina


witchym / Website (1.8.07 09:44)
Ich hab früher die Ferse auch gehasst, als ich noch die 3-geteilte gestrickt habe. Jetzt gibts bei mir nur noch die mit verkürzten Reihen und die liebe ich! In Vorfreude auf die Ferse stricken sich meine Füße auch immer ganz schnell und wenn die Ferse hinter mir liegt, quäle ich mich mit dem Schaft herum, der meistens scheinbar endlos dauert.
Schon mal mit irgendeiner anderen Fersentechnik probiert? Vielleicht findest du auch noch eine, die dich nicht mehr quält?
LG Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen