Über

100 Punkte über mich;o)

1. ich heiße Sabine
2. bin Jahrgang 1974
3. und wohne in Unterfranken
4. mit GG
5. zwei Töchtern
6. 2 Meerscheinchen
7. in einem Haus
8. mit Garten
9. und SchwiE
10. viel Wolle
11. und noch mehr Büchern.
12. Ich lese gerne Lustiges ( Hotel Mama)
13. aber auch mal Ernstes (P:S: Ich liebe Dich)
14. aber am Liebsten historisches
15. oder mystisches wie "Die Neben von Avalon"
16. Ich mag keine Schokolade
17. und keinen Kafee
18. höchstens Latte Macchiatto
19. aber keine "Anrührpulver"
20 dafür gehe ich für Gummibären meilenweit
21. und für Tee
22. und Eis ist ein Grundnahrungsmittel bei mir;o)
23. Ich habe einen Wunschzettel
24. und bastel auch gerne
25. aber nicht oft wiel mir die Zeit fehlt
26. Ich surfe gerne
27. und ärger mich dann das ich die Zeit nicht ins Strickzeug gesteckt habe;o)
28. Ich lerne in letzter Zeit mal "Nein" zu sagen
29. mag den Sommer
30. aber auch kalte sonnige Tage im Winter
31. eigentlich auch den Herbst mits einen bunten Farben
32. und das gefühl im frühling wenn die Natur wieder erwacht.
33. Manchmal bin ich ungeduldig
34. Ich mag Musik
35. aber auch meine Ruhe;o)
36. Ich mag keine Fusselgarne
37. und auch keine Plastikgarne
38. und ich möchte eigentlich meinen Wollberg rapide dezimieren.
39. Ihc mag keinen Staubfänger
40. aber Geschenke die mit Liebe ausgesucht werden.
41. oder noch lieber : selbstgemachtes.
42. Irgendwann werde ich es auch noch schaffen ein rechteckiges Tuch für mich zu stricken;o)
43. und das ist dann ganz alleine mir.
44. Ich mag alle Farben bis auf Neon.
45. Habe Schuhgröße 40
46. Kleidergröße: Kleineres Zelt- ich arbeite daran in normale Gefilden zu kommen
47 dazu fast ich immer mal zwischen durch
48. wa smir sehr viel Spaß macht.
49. Dafür weniger meine Familie weil sie dann viel Griesbrei, Eierpfannkuchen und nudeln bekommen....
50. Geboren wurde ich in Offenbach /Main
51 und hatte eine schöne Kindheit, mit lieben Eltern
52. den weltbesten Großeltern
53. und einer klasse Familie.
54. Ich mag Hexen
55. und Drachen
56. aber nur liebe;o)
57. wie Grissu
58. oder Fuchur.
.. Fortsetzung folgt




Für externe Verlinkungen gilt:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und ich trotz größtmöglicher Sorgfalt nicht alle Links ständig kontrollieren kann. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Page und mache diese Inhalte nicht zu meinem Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Sollte Euch auf dieser Website ein Link zu einer illegalen, fragwürdigen oder anrüchigen Seite auffallen, teilt es mir bitte umgehend mit.

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor,

Bitte habt Verständnis dafür.
Danke!

Mein TagebuchWunschzettel

Alter: 43
aus: 97852 schollbrunn
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung