Gruß am Sonntag!

 

Endlich mal wieder Sonnenschein....

Weihnachtsstern neben Frühlingsblumen  (aber ich kam nicht daran vorbei im Baumarkt)

Die Krokusse sind noch etwas mißtrauisch und machen langsam.

Die Narzissen sind da etwas vorwitziger.

1 Kommentar 15.1.12 10:26, kommentieren



Na, so wird die Jacke wénigstens aufgetragen

1 Kommentar 15.1.12 20:29, kommentieren

13.o1.12

1. Es ist an der Zeit , das es endlich schneit! .

2.  Gern darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind manchmal müßig .

4.  Oh Du letzter Fetzen Weihnachtsgefühl, ich sage Dir für diesen Winter:  auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde auch ich mal wieder mehr Durchhaltevermögen haben bei einer bewußten Ernährung  . *hust*

6.  Wärme und Tee tut mir gut. Ich werde alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeitszeit (denn Junior hat heute keinen Mittagsshclaf gehalten und liegt seit einiger Zeit schon im Bett) , morgen habe ich einen Spaziergang in den Wald  geplant (ich brauche Moos für meine Frühlingsdeko- und nur ein gescheiter Schneefall kann mich davon abhalten) und Sonntag möchte ich couchen ( aber ob das was wird, wage ich zu bezweifeln) !emotion

1 Kommentar 13.1.12 20:20, kommentieren

Ich finde es beruhigend...

... laut dem Ticker bei IHR sind es noch 348 Tage bis Weihnachten! Auch wenn ich noch kein einziges Geschenk habe, kann ich mich völlig entspannt zurück lehnen und einen Tee trinken. Ehrlich!!

1 Kommentar 12.1.12 17:16, kommentieren

Kniestrümpfe!

Jaja, manchmal muß man mich gerne haben In meiner StriMa liegt seit Ewigkeiten ein Kniestrumpf, selbst gestrickt damals mit der StriMa, leider gab es nie einen Zweiten dazu, da erstens es nur ein 100gr Knäul war und zweitens die Farbe nun nicht sooo mein Beuteschema ist. Ich hatte es einfach mal ausprobiert und der Geburtstagskniestrumpf brachte mich wieder auf dumme Gedanken. In ruhigen Minuten setzte ich mich hin und tüftelte und machte, zählte, verglich.... tja und nun bin ich über Kappawolff auf die Anleitung von damals gestoßen. Nun dürfte es ja ein recht leichtes Spiel werden.

9.1.12 22:24, kommentieren