Sie sehen *Trommelwirbel* meinen ersten Loop, also genauer: meinen allerersten Loop!!! Und ich finde ihn sooooooo klasse

Und weil Frau Maedelsmama Geburtstag hatte und über die kalte Witterung klagte, bot es sich so an, das er zu ihr zog.

1 Kommentar 27.1.12 22:45, kommentieren

6fach Socken...

... gegen die kalten Füße- gegen meine kalten Füße!

120gr Regia Color mit der StriMa gestrickt! Merke: diese 6fach Socke hat so das ein oder andere Problem gemacht.

1 Kommentar 27.1.12 22:39, kommentieren

Freitags-Füller # 147

1. In der vorigen Woche  hatten wir viiiel Sonne .

2.  Wenn es doch heute endlich mal wieder schneit, könnte der Schnee doch auch liegen bleiben,  oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf : eine Sockenstrickpackung im Norma in dieser Woche ( an den Farben kam ich nicht vorbei *unschuldigschau*).

4. ______macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen das es Winter wird? 

6.  Ich habe am Wochenende ein Projekt vor und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strickabend (sehen wir mal was daraus wird) , morgen habe ich ein neues Projekt  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Familie genießen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar 20.1.12 09:02, kommentieren

Weihnachtswichtel2011DankeSocken

Ein Paar Ringelsocken für meine Wichtelmama 2011 in Gr 37/38 ! Weil es einfach toll war ihr Wichtelkind zu sein!!!

Und aus dem Rest entstand ein Paar in Gr 26/27 für den kleinen Mann und dann war das Knäul verbraucht!


1 Kommentar 19.1.12 21:15, kommentieren

..und weil ich ja ein liebes Wichtelkind bin, habe ich endlich auch meine Weihnachtswichtelmama2010Socken fertig bekommen! In Gr 38. Sie war nämlich auch eine ganz liebe Wichtelmama! Nur durch den kleinen Mann dauerte es etwas *hust* länger. Ich hoffe sie gefallen trotzdem.

1 Kommentar 19.1.12 21:19, kommentieren